Tommy Stu


Booking request

 

Label: non // Style: TechHouse // Residence: Grabfeld, Germany

 

Bio:

TommyStu ist einer der Südthüringer DJ-Bewegung, der den Aufbau und Wandel der DJ-Szene in Südthüring en mit beeinflusste. Im Jahre 2002 begann alles mit 
dem damals berüchtigten Event-Agentur "Sonic-Projekt" für die er erstmals offiziell auflegte. Dadurch baute sich zunehmend ein Netzwerk von Clubs/Locations auf, bei denen er als Gast DJ immer gerne zu hören war. Dennoch blieb die Hauptstadt Thüringens nicht von TommyStu verschohnt!
Durch Sven UK kam er 2003 ins Centrum Erfurt. Als 2004 ein DJ- Contest von RadioTop40 und den BoogiePimps gestartet wurde, erzielte er den 5. Platz. 
Seitdem ist TommyStu regelmäßig bei RadioTop40 in Weimar zu hören. 
2005 wurde er Resident bei der Booking-Agency UnruhigeNächte für die er auch außerhalb Thüringens als House-Bootschafter die Clubs bereist. Sein 
Style ist im Wandel der Zeit von ausschließlich Disco-House zunehmend zum Elektronischen House gewechselt. Dennoch möchte er keine klare Linie 
einhalten.

2007 gründete er zusammen mit dem damaligen DJ Elec die FadGlocks als DJ-DUO.

2012 wechselte TommyStu zur Booking Agentur "New Stylez Booking". 

 

 

Links:

Facebook

Soundcloud

 

Download:

Pressekit

 

Sounds:

 

 

Dates:

 

Tommy Stu Tour Dates

 

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER!

WE LIKE YOU TOO

SOUNDCLOUD

LAST TWEETS